Schulsport Entschuldigung Gymnasium?

2 Antworten

Hey, würde einen Arzt nach einem ärztlichen Artest fragen. Das bekommst du zwar nicht mehr bis morgen, aber du kannst es normalerweise deinen Lehrern nachreichen.

Ich weiß ja nicht was du hast/hattest aber mache nicht mit, wenn du dich noch nicht gut fühlst (!)

LG und gute Besserung :)

Woher ich das weiß:Hobby

Was spricht gegen den Sportunterricht?

Ohne ärztliches Attest musst Du mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alfonzig
Fragesteller

gegen den Sportunterricht spricht halt dass ich vorgestern noch Antibiotika genommen hab

albatroz1102  13.07.2021, 22:28
@alfonzig

Ja und?

Kann man deswegen kein Sport mehr machen?

Du bist doch wieder gesund und gehst zur Schule, daher kannst Du wieder voll mitmachen, es sei denn Du hast nur kein Bock.

alfonzig
Fragesteller
@albatroz1102

nachm einnehmen von Antibiotika soll man 2-3 Tage kein Sport machen. Bzw wird auch geraten solagen keinen zumachen, wie lange man Antibiotika genommen hat, zB eine Woche Antibiotika - dann auch eine Woche keinen Sport, was bei mir nun der Fall war