muss man trotz eisenmangel am sportunterricht teilnehmen?

5 Antworten

Besser wäre es doch die Ursache rauszufinden und etwas dagegen zu tun, dann kann man auch wieder normal Sport machen.

Eisenmangel ist kein Grund nicht am Sport teilzunehmen. Mit Sicherheit stellt dir dafür kein Arzt ein Attest aus damit du nicht am Sport teilnehmen musst. Dafür gibt es keinen Grund.

Du solltest aber zusehen das du den Eisenmangel beseitigst.

Besser wäre es den eisenmangel zu beheben.

Wenn du ein ärztliches Attest vorweisen kannst, das dich über einen gewissen Zeitraum vom sportunterricht befreit, ist der Grund völlig irrelevant.

eisenmangel ist kein Grund keinen Sport zu machen

Natürlich, ich kenne auch keinen Arzt, der einen Mangel, auch keinen Eisenmangel, entschuldigt, warum auch sollte er das tun?

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung