Schulsport Bekleidung?

5 Antworten

Hi, Schulsport ist leider schon paar Tage her. Aber ich trage in Der Freizeit immer diesen Style. đź‘Ť

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
 - (Schule, Sport, Sport und Fitness)  - (Schule, Sport, Sport und Fitness)
Jessy2018  02.02.2019, 19:50

 nichts fĂĽr ungut aber hattest du eine schwere Kindheit

0
Turnhose73  02.02.2019, 20:47

Nein ich kann über meinen Tellerrand hinausschauen und weis auch schon was Meggings sind und das ich Blue Jeans noch lange genug tragen kann - bzw. später auf dem Wohnbereich nix anderes bekomm. Bleib einfach weiter in dem von Dir geschaffenen kleinen heilen Weltbild und Du kannst weiter gut schlafen. Schließ abends schön die Tür ab - Mutti hat das auch immer gemacht.

0

Schulsport habe ich zuletzt vor gut 40 Jahjren gemacht. Und damals wäre niemand auf die Idee gekommen, Leggings unter den Shorts anzuziehen.

Jessy2018  02.02.2019, 19:47

Iiiiiiiiiiiii

0

maedcheb leggins jungd short oberteil tshirt

Turnhose73  01.02.2019, 07:08

Geile Rechtschreibung! 🤭

1
Jessy2018  02.02.2019, 19:48

Erlich haha

0

Hey ja mach ich wieso ?
Gab schon mehrmals komplimente von den Mädchen aus meiner Klasse :D gut hab aber auch die Beine dafür :D

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hier mal noch eine Variante Shorts ĂĽber Tights zu tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sport, Sport und Fitness)