Schulsport Bekleidung?

5 Antworten

Hi, Schulsport ist leider schon paar Tage her. Aber ich trage in Der Freizeit immer diesen Style. đź‘Ť

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
 - (Schule, Sport, Sport und Fitness)  - (Schule, Sport, Sport und Fitness)
Jessy2018  02.02.2019, 19:50

 nichts fĂĽr ungut aber hattest du eine schwere Kindheit

Turnhose73  02.02.2019, 20:47

Nein ich kann über meinen Tellerrand hinausschauen und weis auch schon was Meggings sind und das ich Blue Jeans noch lange genug tragen kann - bzw. später auf dem Wohnbereich nix anderes bekomm. Bleib einfach weiter in dem von Dir geschaffenen kleinen heilen Weltbild und Du kannst weiter gut schlafen. Schließ abends schön die Tür ab - Mutti hat das auch immer gemacht.

Schulsport habe ich zuletzt vor gut 40 Jahjren gemacht. Und damals wäre niemand auf die Idee gekommen, Leggings unter den Shorts anzuziehen.

Jessy2018  02.02.2019, 19:47

Iiiiiiiiiiiii

maedcheb leggins jungd short oberteil tshirt

Turnhose73  01.02.2019, 07:08

Geile Rechtschreibung! 🤭

Jessy2018  02.02.2019, 19:48

Erlich haha

Hey ja mach ich wieso ?
Gab schon mehrmals komplimente von den Mädchen aus meiner Klasse :D gut hab aber auch die Beine dafür :D

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hier mal noch eine Variante Shorts ĂĽber Tights zu tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sport, Sport und Fitness)