Schulklasse mit Geld überspringen?

6 Antworten

Nein, - das funktioniert hier in Deutschland ganz bestimmt nicht! - Glaub doch bitte nicht jeden Quatsch, den Jemand erzählt.

Das geht mit Sicherheit nicht.

das erinnert mich an eine recht dämliche Mitschülerin von mir. Die behauptete, dass sie das Abi schaffen würde, da er reich sei. Ja, reich war er in der Tat, aber das Abi hat sie trotzdem nicht geschafft, obwohl ihr Vater ihr jede Menge teurern Nachhilfeunterricht finanzieren konnte,

Ich Bruder hat es auch nicht geschafft, obwohl er in einem kath. Internat war und der Vater dem Internat eine Kapelle stiften wollte.

Sie war ein wenig der Klassenwitz, denn einmal kam sie in die Schule verkündete fröhlich, dass ihr Vater ihr einen Maserati schenken würde, wenn sie das Abitur schaffe. Tja, sie hat keinen Maserati bekommen.

Nein, das geht nicht. Er erzählt einfach nur Müll.

Das geht so sicher wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gymnasium, Versetzung)