Schulfilter umgehen...aber wie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht vor hidemyass, hat in der Free Version sehr viele Einschränkungen. Letztendlich ein kommerzieller Anbieter der nur Dein Bestes will, nehmlich Dein Bargeld. Komplett kostenloser WebProxy, ohne Dateigröße Einschränkung beim Download, voller YouTube und Facebook support, gibts unter http://www.proxy-service.de

Oder einfach einen x-belibiegen WebProxy raus suchen unter proxyliste.us

Falls ihr nur auf Facebook oder Twitter wollt, surft meine Seite an und geht oben rechts auf die Weiterleitungen.

Manchmal werden die Icons geblockt, sucht dann einfach per Strg + F das Wort Facebook der im Alternativtext vorliegt.

Grüße Cms-supporter

Gehe einfach auf 8xw.de und dann auf Webproxy. Kann ohne Installation oder Download benutzt werden. Funktioniert 1000 Prozentig. Das ist ein Online Proxy

Es ist eigentlich soooo einfach Wenn du in der URL Spalte hinter das http noch ein s dranhängst dann müsste es gehen Du musst dann auf Diagnose& Verbindungsfehler klicken und dann auf schließen wenn es fertig ist Klicken

Möglichkeit 1: Du nimmst dir eine proxy-Programm mit und stopfst das voll mit IP's... Dürfte aber schwer werden weil ihr bestimmt keine .exe Dateien ausführen könnt. Also:

Möglichkeit 2: Du gehst auf eine Seite wie z.B: www.hidemyass.com und gibtst da dann youtube ein...

Voilá, fertig :)
Ob dann flash-basierte Videos von euren PC's unterstützt werden musst du mal gucken :)

Mfg