Gibt es eine Möglichkeit, im Internet zu surfen ohne eigenes Datenvolumen zu verbrauchen?

3 Antworten

Egal welcher Dienst - Der Stream von Videos ist immer sehr zerrend am Datenvolumen.

Wenn du ohne den Verbrauch von Datenvolumen surfen willst bleibt dir nur der Zugriff über einen fremden Hotspot. Beispielsweise ein öffentlicher Hot Spot in der Stadt oder einem Cafe.

Alternativ das Nutzen eines fremden Gateways. Davon würde ich aber abraten.

Klar, wenn du mit jemandes WLAN verbunden bist, dann verbrauchst du Datenvolumen des Anderen und nicht dein eigenes. 

Nein. Geht nicht. Auch nicht mit Proxy wie in deiner anderen Frage.

Was ist ein Datenvolumen?

Hallo Also , ich werde mir wohl demnächst ein neues Handy holen, mit Vertrag. Jetzt überschlagen sich die Anbieter ja mit allen Möglichen Angeboten. Ich habe vor mir für mein Handy ein "bisschen " Internet dazubuchen zu lassen. Es geht immer um ein bestimmtes Datenvolumen. Gibt 100, 500 MB usw. Was ist das genau ? Wenn ich nur bei Google was wisse will, verbrauche ich dann Datenvolumen ? Wenn ich bei Youtube mir ein Video ansehe verbrauche ich Datenvolumen ? Das ganz normale surfen im Internet verbrauche ich dann Datenvolumen ? Wenn ich mir etwas runterlade ist mir das klar aber sonst ? Ist vielleicht zu einfach, aber bevor ich mir wieder beim Verkäufer die Taschen vollhauen lasse frage ich lieber hier.

...zur Frage

Mit drosselung klarkommen?

Wenn mein datenvolumen gedrosselt wird gibt es eine möglichkeit youtube zu gucken oder die drosselung bei congstar zu umgehen.

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbrauchen Animes?

Wenn ich einen Anime im Internet schaue (meist auf 'randaris-anime' und 'Anime-tube'), wie viel Daten (-> Internet) werden dann verbraucht?

...zur Frage

Wieviel sind 5GB Datenvolumen?

Ich bin zurzeit im ausland und hab mir eine SIM Karte gekauft, die 5GB Internet dabei, kann ich damit öfters skypen? Oder geht sich das überhaupt nicht aus?

Wieviel GB verbraut man so im durchnitt? Mit surfen, youtube schauen ect.?

...zur Frage

Ich suche einen Handy Tarif für Youtube und Twitch?

Ich suche einen Tarif bei dem ich Youtube und Twitch schauen kann ohne Datenvolumen zu verbrauchen gibt es so etwas und wenn ja wie heißen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?