Wieviel GB Datenvolumen brauche ich am Laptop....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer eine Flat nehmen, wobei gerade bei USB ab einem bestimmten Volumen, meist 5 GB, gedrosselt wird, mit 15 GB kommt man zur Not aber auch aus, 3 GB ist aber inakzeptabel

kommt man wirklich bei meinen oben genannten "Surf-Eigenschaften" auf über 15 Gb

0
@CarpeDiem123

Schneller als man denkt, selbst Youtube Videos werden immer größer und ein HD Clip kommt schon mal gerne auf über 100 MB bei nur wenigen Minuten

0
@BestRatinTown

also die flat kostet 24,90 pro monat ist dann deiner meinung nach ein fairer Preis?

0
@BestRatinTown

also dort steht nichts außer dass es ein flat ist... aber danke, du hast mir wirklich sehr geholfen!! mfg

0

Meistens kommt das auch darauf an was du alles speichern möchtest. Bin natürlich kein Profi, aber nimm lieber die 15 GB. Damit denke ich kannst du nichts falsch machen.

oke danke

0

5GB wären wohl optimal

oke dankeschön dann schau ich mal was es da für anbieter gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?