Wie lange hält 10 gb datenvolumen?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du machst wenn du einfach nur surfst ohne Videos zu kucken hält das lange.

Schaust du Videos, streamst du, dann kommt es auf die Qualität des Videos an. Bei HD bist du 500MB im einer Halben Stunde los. Bei SD oder geringer kommst du eventuell über den Tag.

Das kommt drauf an wie viel du verbrauchst in spezifischen Zeit.

Beispielweise wenn du nur Whatsapp nutzt und gelegendlich 10-20 Videos anschaust reicht das für den Monat. Jedoch hälst du keinen Tag durch wenn du einen Update von Call of Duty runterlädst.

Je nach dem für Emails hält es jahre für Videos 2 bis 3 Tage

Kommt drauf an, was du täglich machst, wie oft du WLAn benutzt. Kann man nicht so pauschalisieren...

Ich benutze pro Monat 1 GB und schaue darüber täglich Youtube (viel im WLAN unterwegs)

Moin!

Kommt drauf an, was du machst. Guckst du Videos in Full-HD oder höher, ist das binnen ein paar Stunden weg.

Bei wenig Videokonsum und Vermeidung von Groß-DLs kann das auch einen ganzen Monat reichen.

Du kannst sehr viel einsparen, wenn du einen Adblocker nutzt und den relativ strict einstellst. Ich habe selber eine Mobilfunkflat und habe daher so manchen Trick, um überzählige Verschwendung zu vermeiden.

Mir reichen 10 GB einen ganzen Monat und ich hänge täglich mind. 2 Stunden im Netz. Ich gucke trotzdem ab und an YT.... geht alles, wenn man weiß wie.

Rede jetzt vom PC nicht vom Handy

greez

C.W.