25 GB Datenvolumen viel?

3 Antworten

Habe unbegrenzt für 10CHF

Ich brauche etwa 40 gb im Monat, schaue aber auch unterwegs serien und mache teilweise größere Downloads.

25gb sollten reichen solange du nicht viel videos schaust.

Ich habe 17GB für 12€

Und was soll ich sagen, ich nutze im Schnitt nur so 10GB (mit Ausnahmen mehr, daher hab ich 17GB genommen)

Bist du so unterwegs wie ich. Mal was recherchieren, Musik hören im Zug, bissle chatten und bissle Youtube dann reicht das voll und ganz.

Auch viele Spiele sollten ez gehen, da die meisten Games echt wenig fressen.

Guckst du aber viel Serien etc können auch 25GB zu wenig sein.

Du guckst am besten, was du am meisten nutzt (in den Settings einfach mal Bildschirmzeiten gucken). Von den Apps die du oft nutzt guckst du einfach mal im Internet, was andere so schreiben, was die App bei denen so frisst.

Das kommt immer darauf an, was man damit machen möchte ... für die meisten dürfte es ausreichen, für andere wäre es zu wenig ...