schulfilter plus 2.1 umgehen (time for kids)

4 Antworten

Das ist nicht möglich, außer du bist Hacker, da nämlich dieses Sperrprogramm ähnlich wie der OpenSchollServer, über einen Proxy-Server läuft, über den alle Schulrechner laufen... Du solltest den Systemadministrator oder einen anderen Lehrer deiner Schule fragen, ob man diverse Seiten erlauben kann, da du aber sagst, dass das System erst seit einem Tag installiert ist, wird sich das bestimmt in der nächsten Zeit ändern.

Stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung

du könntest mie bestimmt sagen wie man diesen umgeht oder? aber du machst es bestimmt nicht? Hab ich recht? :)

0

Ist Hacker neuerdings ein Beruf!? Wenn der über einen Proxy läuft könnte man seinen Traffic einfach verschlüsseln und das Problem wäre gegessen...ist aber nicht so. Die PC's sind physikalisch (per LAN-Kabel) mit einem Server in der Schule verbunden und wie wir alle wissen Server regelt.

Also bitte wenn du schon denkst, dass du eine technik verstanden hast dann umgehe sie bitte auch. Wenn du das nicht schaffst dann hast du sie nicht verstanden. ~Yannick

0

option 1. in firefox die proxy einstellungen auf kein proxy ändern.
option 2. tor browser benutzen
option 3. VPN einrichten
option 4. internet-stick (wie handy internet) benutzen.

Man kann es mit dem tor browser umgehen dieses solltest aber auf festplatte oder usb stick haben da wenn man dich erwischt es nicht gut geht

nein geht nicht, da TOR nur ein Proxy mit Verschlüsselung ist und damit wirkungslos...

0

Wie kann man Time for Kids umgehen?

...zur Frage

Wie kann man das Blocken des Ad-Blockers umgehen?

Ich habe den Adblock Plus 2.9.1 (ABP) und immer wenn z.B. auf die Seite der Süddeutsche gehe kann ich nicht mehr die Inhalte sehen eher nicht mein Werbeblocker ausgeschaltet ist. Wie kann ich die Blockierung der SZ umgehen, sodass mein Adblocker noch funktioniert, ich aber dennoch die Inhalte der SZ sehen kann?

Bitte gebt mir eine idiotensichere Anleitung, wie ich das beheben kann. Am besten mit seriösen Links etc.

...zur Frage

Edifier C2 Plus 2.1 an den Fernsehr anschließen?

Ich wöllte gerne wissen welche Adapter und Kabel etc ich dazu brauche. Mein Fernsehr hat folgende anschlüsse die im Bild gezeigt sind.

...zur Frage

Wie kann man den time for kids umgehen

Hab ne art wette mit meinem info-Lehrere laufen, dass ich de time for kids umgehen kann. Nur leider sind die älteren varianten nicht mehr wirksam

...zur Frage

Minecraft Starten Problem?

Also.. ein paar Kollegen wollten mit mir Minecraft spielen, deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. Ein paar Wochen ging alles gut, nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich Minecraft starte ist der Launcher erstmal komplett schwarz oder komplett weiß. Allerdings kann ich trotzdem den Spielen Button drücken. Dann startet Minecraft und hängt sich aber nach 5s Home Menü auf. Wenn ich das Spiel Deinstalliere und wieder Installiere (und es sich dann Automatisch startet) funktioniert alles, bis ich es schließe. Dann habe ich wieder das gleiche Problem.

Habe noch nie Mods o.ä. installiert.

Hättet ihr Lösungsvorschläge?
(Ist jetzt schon seit paar Tagen so)

...zur Frage

Time for kids am iPad umgehen?

Kann man Time4Kids am iPad umgehen und wenn ja, wie? brauhe bitte schnelle Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?