schulfilter plus 2.1 umgehen (time for kids)

4 Antworten

Ich kopiere jetzt einfach eine von meinen vorherigen Antworten:

Du könntest, wie bereits geschrieben, einen VPN benutzen. Sonst kannst du auch ein Programm namens Ultrasurf benutzen welches, nicht wie andere behaupten eine Tunnelverbindung sondern eine vollwertige Proxy Verbindung, aufbaut. Wenn du ein bisschen Spaß haben willst lern ein bisschen mit Linux umzugehen. Wenn du es schaffst dich mit Kali Linux, Metasploit und Kerebos-Tokens auseinanderzusetzen sollte einem persönlichem Lehrer oder sogar Admin Account nichts im Wege stehen. Wenn du das schaffst dann freu dich auf das Gesicht deines Lehrers wenn du ihm ein "geknacktes" System zeigst ;)

Grüße Yannick

p.s. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst schreib mir eine PM.

Ist von hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-time-for-kids-umgehen

option 1. in firefox die proxy einstellungen auf kein proxy ändern.
option 2. tor browser benutzen
option 3. VPN einrichten
option 4. internet-stick (wie handy internet) benutzen.

Man kann es mit dem tor browser umgehen dieses solltest aber auf festplatte oder usb stick haben da wenn man dich erwischt es nicht gut geht

Platinyannick  03.01.2015, 21:32

nein geht nicht, da TOR nur ein Proxy mit Verschlüsselung ist und damit wirkungslos...

Das ist nicht möglich, außer du bist Hacker, da nämlich dieses Sperrprogramm ähnlich wie der OpenSchollServer, über einen Proxy-Server läuft, über den alle Schulrechner laufen... Du solltest den Systemadministrator oder einen anderen Lehrer deiner Schule fragen, ob man diverse Seiten erlauben kann, da du aber sagst, dass das System erst seit einem Tag installiert ist, wird sich das bestimmt in der nächsten Zeit ändern.

Stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung

halloerde
Fragesteller

du könntest mie bestimmt sagen wie man diesen umgeht oder? aber du machst es bestimmt nicht? Hab ich recht? :)

Platinyannick  03.01.2015, 21:36

Ist Hacker neuerdings ein Beruf!? Wenn der über einen Proxy läuft könnte man seinen Traffic einfach verschlüsseln und das Problem wäre gegessen...ist aber nicht so. Die PC's sind physikalisch (per LAN-Kabel) mit einem Server in der Schule verbunden und wie wir alle wissen Server regelt.

Also bitte wenn du schon denkst, dass du eine technik verstanden hast dann umgehe sie bitte auch. Wenn du das nicht schaffst dann hast du sie nicht verstanden. ~Yannick