Schule..Zuhause bleiben

6 Antworten

Renn vor deinen Problemen nicht weg, fang am besten Sport an Kampfsport oder so etwas, das stärkt dein Selbstbewusstsein und du lernst neue Menschen kennen

LaylaFan15
Fragesteller

Ich tanze Zumba..Da sind auch nette Menschen(sind zwar alle älter als ich, aber egal)..Aber die gehen ja nicht mehr zur Schule..

cestbien  13.02.2013, 16:13
@LaylaFan15

Jepp aber du schreibst du bist schüchtern etc. dagegen hilft oft Kampfsport, und wegen morgen kannste alles mögliche sagen hast Kopfschmerzen hast Bauchschmerzen oder ähnliches da bekommste immer ein Attest

LaylaFan15
Fragesteller
@cestbien

Hmm.. Ich brauche ja kein Attest..Muss nur meine Mutter überreden, dass ich zuhause bleiben darf

weitere isolation wird deine probleme nicht leichter machen.

bleib im bett guck gequält und sag du hast bauch oder kopfschmerzen... und wenn dir jemand medikamente geben will tu sie heimlich verstecken (wegen der nebenwirkungen).

Auch wenn ich das nicht gut finde was du da machst. Mir ging es mal genauso. Habe dann so eine therapie gemacht. Bin jetzt total selbstbewusst :)) informier dich da mal.

wenn du noch fragen hast melde dich, helfe dir gerne :))

LaylaFan15
Fragesteller

Ja, okay..Danke..Ich hoffe, dass ich das hinbekomme Ich finde es ja auch nicht gut, aber vorallem bei Sport ist das schlimm..Ich mache das ja nicht oft..Ist das erste Mal bei dieser Schule..

Wo hast du eine Therapie gemacht?? Und wo kann man sich informieren??

Hallo LaylaFan15 :)

Ich kann dich da schon verstehen :/

Ich würde dir raten, morgen früh einfach im Bett liegen zu bleiben und wenn diene Mutter dann kommt, dann sage ihr, das du tierische Kopfschmerzen hast. Das kann sie an dir eh nicht feststellen =)

Viel Glück! :)

LG Annika =)

Wechsel doch die Schule. Oder versuch dich mit jemandem anzufreunden. Das kann dir sehr im Schulleben helfen. Du wirst dann auch mit Sicherheit gute Leistungen in der Schule erbringen können. Viel Glück!

LaylaFan15
Fragesteller

Geht nicht..Ist ja eine weiterführende Schule für 1 Jahr..Muss ja jetzt "nur noch" bis Juni..