schulessen?

achso: ich mag gerne so ausgefallenes, exotisches, köntne das essen in einer thermobox mitnehmen ODER kalt essen, und ich habe keine allergien :D

4 Antworten

Was magst du denn besonders? Willst du das Essen später aufwärmen oder kalt essen.

eliteresa234
Fragesteller

ich könnte es auch in einer thermobox mitnehmen

Pozzo  10.09.2021, 18:59
@eliteresa234

Lange warmhalten? Ui , das schmeckt dann aber nicht mehr so besonders... und wahrscheinich finden die Vitamine das auch nicht gut.

eliteresa234
Fragesteller
@Pozzo

ja, das ist das problem bei der sache, es schmeckt dann nicht mehr :D

Apropos "exotisch":

Ich liebe Couscous-Salat !

Dazu Couscous in heißer Gemüsebrühe kurz quellen lassen, Zwiebeln, Radieschen, Salat- und Essiggurken, Cocktailtomaten. Tomatenmark, rote Spitzpaprika und getrocknete Tomaten in Öl kleinschneiden und daruntermischen...

Frische Kräuter wie Schnittlauch und Petersilie gehen auch wunderbar dazu.

Yammie ! ;)

Da gibt es noch ein paar Fragen:
Was magst du gerne
Allergien bzw. Unverträglichkeiten?

eliteresa234
Fragesteller

ich mag gerne exotisches und habe keine allergien :D