Schulentschuldigung wegen Mobbing?

2 Antworten

schreibe das auf die Entschuldigung

ich habe morgen Französisch und den Französisch Kurs habe ich mit meiner Parallelklasse und diese mobben mich. Ich werde immer beleidigt und manchmal auch am Arm gepackt,...

Montag wurde ich von denen mit einer vollen Wasserflasche abgeworfen und hab seit dem krasse Panik von denen verletzt zu werden.

Merkst du was, genau das was du hier geschrieben hast und darunter, dass die Furcht und dass du dich schutzlos da ausgeliefert fühlst für dich Grund ist dem Unterricht fern zu bleiben.

Dann sie mal zu was die Schulleitung unternehmen wird.

Und noch etwas,

Lass dich da von den billigen Komentaren die bisher kamen und wohl noch kommen werden nicht noch weiter herunter machen.

mewi123  17.01.2019, 01:09

Krass würde ich jetzt nicht schreiben...

Sprich einfach so miT den Lehrkräften. Ich weiß es gibt solche assi Lehrer die sowas nicht nachvollziehen können deshalb wende dich Einen vertrauenslehrer bei und an der schule qerden jedes Jahr 2 ausgewählt

Nighthawkslili
Fragesteller

Der Lehrer im Kurs tut was dagegen, er spricht die Schüler an und hat auch schon zwei Mal die Eltern angerufen. Hat aber alles nicht geklappt und deshalb möchte ich zum Schulleiter