Schule schwänzen?

4 Antworten

Hallo habt Ihr an der Schule ein Psychologen oder ein Vertrauenslehrer, wann ja rede mit ihm über dein Problem, schwänzen ist wirklich kein Problem deine Eltern können deshalb auch große Probleme bekommen und irgendwann steht Morgens die Polizei vor der Tür

mit deinen Eltern mal darüber reden kann auch schon helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen, worin dein "Stress" besteht und wie du darauf kommst, dem durch Schwänzen entgehen zu wollen?

Rede mit einem Vertrauenslehrer darüber, wenn Du nicht mit Deinen Eltern reden kannst.

Schwänzen kann übrigens teuer werden.

Mit deinen Eltern reden, wäre schonmal ein Anfang.

Michaliidid
Fragesteller

Vergiss es sie würden mich umbringen

rreeaall  07.12.2020, 10:56
@Michaliidid

dann liegt es sehr wahrscheinlich an deinen Eltern, dass du so bist wie du bist. Ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen mit dem Vertrauenslehrer der Schule zu reden.