Schule mit Crush ist wie Folter?

6 Antworten

Ich würde dir raten einfach nur direkt zu sagen was du fühlst wenn sie dir das Gegenteil sagt was du dir erhoffst ist nicht schlimm es wird ein wenig weh tun natürlich aber scheiß drauf wenigsten hattest du den Mut ihr erlich zu sagen was sich viele nicht trauen würden .Und wenn sie sagt ich stehe auch auf dich dann hast du es geschafft alles gut jeder bekommt mal einen Korb dass ist natürlich so entwickeln wir uns . Mach dir keinen großen kopf draus alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Chemie stimmt wird sie bestimmt ja sagen dass sie dich auch mag viel glück🙂💗 du bist ein netter 🙂

1

Du solltest die Schule wechseln oder deinen Arzt fragen,ob er dir vielleicht ein Medikament verschreiben könnte, das deine Gefühle dämpft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube das ist in der Form so nicht nötig.

0

Dann arbeite an deinem Problem mit der Schüchternheit.

So kann das dein ganzes Leben nicht weiter gehen, das macht dir nur alles kaputt.

Fokussier dich drauf, diese Schwäche abzulegen und trainiere es, Leute anzusprechen, dann hört auch die Folter langsam auf.

Du hast recht 👍 gut gesagt

1

Geht mir auch so, ich würde sie aufklären.

Bei mir ist es komplizierter, aber das ist etwas anderes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Ich traue mich nur nicht :(

1
@WilkoNormal

Ich würde es trotzdem machen, sie hat das Recht es zu erfahren.

Ausserdem hast du eine 50 50-Chance, entweder sie mag dich, oder nicht.

Wenn sie dich nicht mag, musst du es sowieso akzeptieren, sonst hast du Glück (oder was auch immer).

Mach den Schritt und dann muss man sehen wie es weiter geht, wahrscheinlich würde sie es cute finden, auch wenn sie dich abblitzen lässt.

1
@WhiteOxygen

Ok, sie hat mich manchmal ganz kurz angeschaut. Soll ich mal versuchen sie etwas länger zurück zuschauen? (Wenn ich es mir in dem Moment traue)

1
@WilkoNormal

Kannst du machen, aber pass auf, dass du keine falschen Signale sendest.

(Ich meine, dass sie nicht denkt, dass du ein Stalker o.Ä. bist)

1
@WilkoNormal

Ja das macht man so.

Du suchst öfters ihren Blick. Den hältst du kurz fest und lächelst dabei.

Den Blikkontakt versuchst du mit der Zeit zunehmend zu verlängern.

Normalerweise kommt dann auch irgendeine Reaktion von ihr. Wenn sie aber genauso schüchtern ist wie du und verliebt, dann kann sein, dass sie deinem Blick nicht standhalten kann. Ebenso wird sie das nicht tun, wenn du ihr nicht gefällst.

Also wenn bisher keine Reaktion erfolgt ist, das noch nicht wirklich aussagekräftig.

Dann lädst du sie zu irgendwas ein. Das kann alles sein, vom gemeinsamen Sport bis zum Eis. Wenn du ihr gefällst, nimmt sie an. Sonst nicht (außer sie ist extremst schüchtern und traut sich nicht und ist mit dir und ihrer eigenen Gefühlen überfordert)

Deine Gefühle gestehen bevor du weißt wie sie zu dir steht, ist immer falsch. Mit ihr was unternehmen immer richtig.

1
@WhiteOxygen
Ich würde es trotzdem machen, sie hat das Recht es zu erfahren.

Von Mädchen hast du keinen blassen Schimmer. Gib bitte nicht solche horrenden Ratschläge.

1

Scheiß drauf obs rauskommt. REDE mit ihr. Deine Freunde sind halt kleine Kinder. Ist normal dass die das rumschreien würden. Beachte das nicht

Was möchtest Du wissen?