Schule macht mich wahnsinnig

10 Antworten

Machst du irgentein Sport ? Wenn nicjt solltest du es mal probieren das macht den Kopf frei oder du fragst ob es in der Apotheke ein Schlafmittel gibt wovon man gut schläft und am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh ist und du musst unbedingt aufhören dir weh zu tun. Das bereust du später. Viel Glück ;)

Ich kann dir leider nicht gross helfen, sondern nur den Rat geben, zu einem Psychologen zu gehen. Manchmal gerät man im Leben nun mal in eine Sackgasse, aus der man allein nicht mehr rauskommt. Viel Glück:)

Bist du depressiv? Versuche mal oefter an die frische Luft zu gehen und/oder Sport zu treiben? :) Wie alt bist du denn? Es koennte sein, dass sich dein Koerper in der Pubertaet umstellt und du dich deswegen komisch fuehlst :)

Ich glaube nicht, dass ich depressiv bin. Vielleicht übertreibe ich ja einfach nur und steigere mich da zu sehr hinein. Damit habe ichs versucht, das Ergebnis war nicht wirklich besser..

0

Na super, du leidest vermutlich an Depressionen, willst dir aber nicht weiterhelfen lassen. Du kannst dich an eine Jugendberatungsstelle wenden (googeln!). Wenn du das auch nicht willst, kann ich nur sagen: Sorry, aber wenn du mit Gewalt leiden willst, dann viel Spaß dabei.

Wer soll dir helfen, wenn du dir nicht helfen lassen willst? Das wäre der erste Schritt, den du gehen musst.

Wenn du aus dem Kreis wirklich raus willst, brauchst du professionelle Hilfe, ansonsten lebst du in deinem Lügenkonstrukt weiter und es wird nicht besser......

Was möchtest Du wissen?