13 kann nicht schlafen?
Hey bin w13 und wie man merkt schlage ich ziemlich wenig oft auch garnicht aber ich habe natürlich ganz normal Schule und mit 8 Std Schlaf die WOCHE kann ich mich einfach nicht so gut konzentrieren was soll ich machen ich hab schlafen verlernt
Hast du schon mal nach einem Grund gesucht,warum du nicht schlafen kannst? Liegt vielleicht ein Problem auf deiner Seele,das dich nicht zur Ruhe kommen lässt?
Jaa haha viele Probleme zb. Smg den Drang zu SV das ich wieder stimmen höre und gestalten sehe das ich in die Psychiatrie komme usw. Vieles lässt mich nicht schlafen
3 Antworten
mach dir nicht so viele gedanken und versuch dich zu entspannen, handy und andere technische geräte am besten um 21 uhr ausmachen und nein "ich brauch das als wecker" zählt nicht, du kannst dir einen normalen wecker kaufen.
Früher versuchen schlafen zu gehen, davor nicht soviel essen mehr und kein Handy 30min davor und über den Tag Sport machen zb
Handy in einen anderen Raum legen und zu festen Zeiten schlafen gehen.
Davon dass du aufs Display schaust, gehen deine Schlafhormone kaputt.
Hmm aber ich brauche das ich benutze es quasi als Skill für smg und sv drang
Haha ich habe einen normalen Wecker aber ich benutze mein Handy quasi als Skill damit ich nicht so viel smg und SV Gedanken habe