Schule HTL Rassimus?

Unholdi  09.06.2022, 11:59

Wieso Ausländer?? Was ist der Anlass??

David2008289
Fragesteller

Ich wurde von einem Lehrer auch schon als "Jugo" bezeichnet.

Unholdi  09.06.2022, 12:04

Ja aber irgend etwas wir vorgefallen sein, womit Du nicht raus willst, was solls also.

David2008289
Fragesteller

Nein, es ist nichts vorgefallen. Wir haben auch noch andere Ausländer die ebenso schlecht behandelt / bewertet werden.

Und ein Österreicher darf lehrer beleidigen und kein problem

Unholdi  09.06.2022, 12:06

Niemand darf irgend wen beleidigen - aber jeder hat sich angemessen zu verhalten (selbstredend auch der Leerkörper)

David2008289
Fragesteller

Machen sie aber! Ein Österreicher (mit Österreichischen / Deutschen Namen) darf alles. Auch Bier trinken um Unterricht. Ich darf nicht mal wasser.

Unholdi  09.06.2022, 12:09

Wo bist Du, im ostafrikanischen Teil Österreichs?? Niemand darf Bier in der Schule trinken!

David2008289
Fragesteller

Es ist vielen Lehrern egal bei wie ein Lehrer mal gesagt hat "Ariern". Nur wir Ausländer dürfen nicht auf Klo oder wasser trinken.

4 Antworten

Meistens ist es gerechtfertigt, die sind dann nicht rassistisch sondern du bist a) entweder einfach nur schlecht in der Schule oder b) rotzenfrech in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
David2008289
Fragesteller

Ich schon die Tests von der Schule an Leute im Internet gesendet und die haben es fast immer um 2 Noten besser bewertet.

BeYouHP7  09.06.2022, 12:05
@David2008289

Das Internet besteht aber nicht nur aus Lehrern, und dein Lehrer bewertet dich, nicht irgendwelche fremde aus dem Internet.

David2008289
Fragesteller
@BeYouHP7

Es gibt aber Lehrer im Internet. Und wenn mehrere Schüler mit anderer Herkunft schlecht behandelt werden (und "einheimische" alles dürfen), dann ist das doch nicht mehr fair, oder?

BeYouHP7  09.06.2022, 12:10
@David2008289

dann nenn doch mal Beispiele was „Einheimische“ dürfen und Ausländer nicht.

David2008289
Fragesteller
@BeYouHP7

Wasser trinken, Klo gehen, Handy schauen, Essen, Früher nach hause.

verreisterNutzer  09.06.2022, 12:16
@BeYouHP7

Offenkundig ist das eine Trollfrage. Lies mal alle seine Kommetare und seine vorherigen Fragen!

BeYouHP7  09.06.2022, 12:17
@David2008289

Merkst selber dass es dumm ist was du sagst? Als ob ihr nichts im Unterricht trinken dürft. Handy darf niemand im Unterricht haben, und einzelne Personen nach Hause zu schicken damit die eher Schluss haben ist auch nicht erlaubt

David2008289
Fragesteller
@BeYouHP7

Ich glaube du warst noch nie in der Schule. Nicht erlaubt != Verboten

Es machen die Lehrer halt. Komm vorbei und schau es dir an, wenn du mir nicht glaubst. Und ja ein Lehrer hat mal zu mir gesagt "wieso trinken? Hitler hätte dich vergast, was willst du mehr dass du lebst?".

BeYouHP7  09.06.2022, 12:20
@David2008289

Stimmt, ich war nicht 13 Jahre + 3 Jahre Ausbildung in der Schule sondern hab mein Abitur und mein Examen geschenkt bekommen einfach weil ich am Leben bin 🤡

Ich glaube kaum dass ein Lehrer das zu dir sagt ohne das deine Klassenkameraden was dagegen sagen würden.

David2008289
Fragesteller
@BeYouHP7

Meine Ausländischen Klassenkolegen haben sich darüber aufgeregt, und er hat allen ein "-" eingetragen und gesagt, dass sie leise sein sollen.

Wieso reagiert ihr alle darauf ? Soll der doch denken was er will , da merkt man der ist krank!

Ich als deutsche muss mir das auch ständig anhören und schenke dem ganzen kein Gehör und gewiss kein ansehen sowas geht zuweit!

Lass dich von so einem scheiß nicht runterziehen und wenn nicht melde das der Schulleitung!

David2008289
Fragesteller

Das klingt ebenso sehr rasistisch. Was soll ich einem Rechtsradikalen Direktor (der hatte mal Hakenkreuz in sein Raum) melden. Wie kann ich Landesschulleitung informieren?

Jennie87  09.06.2022, 12:30
@David2008289

OK , aber es gibt doch sicher jemanden der höher ist als dieser Direktor? Das finde ich schon heftig das es so einer ist.

Es muss doch die Möglichkeit bestehen das man es anderweitig melden kann

David2008289
Fragesteller
@Jennie87

Polizei wird mir nichts bringen, oder? Gibt es nicht so ein Landesschulrat/in?

Wenn dich alle schlecht behandeln könnte das Problem an dir liegen.

David2008289
Fragesteller

In meiner alten Schule war es besser. Mein Kollege der kein Ausländer ist hat bei Online tests schlechtere noten, aber in Schule viel besser.

verreisterNutzer  09.06.2022, 12:16

Offenkundig ist das eine Trollfrage. Lies mal alle seine Kommetare und seine vorherigen Fragen!

Das glaube ich nicht!

David2008289
Fragesteller

Ist aber so. Ich finde jetzt dein antwort auch rassistisch

Ich lerne jeden Tag, mache viele Übungen und wenn ich gebe Hausübung zu meinem Lehrer Hausaufgaben und die zerreisen das

BeYouHP7  09.06.2022, 12:06
@David2008289

Mein Gott ihr Ausländer legt ALLES immer gleich auf die Rassisten Schiene! Egal was man macht, ihr kommt gleich mit der Rassisten-Keule! Wird euch das nicht selbst langweilig den Fehler immer bei anderen zu suchen und nicht bei euch selbst und das ganze dann immer als Rassismus zu betiteln???

David2008289
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also bei uns in der Schule wird jeder der nicht "einheimischer" oder "Arier" (laut aussage eines Lehrers) schlechter bewertet. Ein anderer (Österreicher) hat mal Mittelfinger zu Lehrer gezeigt, den war das egal.