Schule?

3 Antworten

Du müsstest mal aufhören, dich wie eine offene Hose zu verhalten und es dir aufgrund deines schlechten Charakters wieder und wieder mit Massen von Leuten zu verscherzen.

Du solltest mit der Schulleitung sprechen, vielleicht kannst du sie dazu überreden, da bleiben zu dürfen.

Wegen den Noten versuche mal:

www.klassenarbeiten.de

Du kannst ein Gespräch suchen, allerdings sollte dein Grund nicht sein, dass du die andere Schule nicht magst, sondern die Einsicht, dass das Verhalten was du an den Tag legst so nicht funktioniert und du an deinen Noten arbeiten musst.

Um etwas im Leben zu erreichen brauchst du einen Abschluss und wenn du mit Leuten zusammen sein willst musst du ein angemessenes Verhalten zeigen. Um wegen seinem Verhalten runtergeschmissen zu werden ist das nicht einfach mal ein Kaugummi im Unterricht kauen.