Schule - Keine Freunde

6 Antworten

Zieh es einfach mal durch 14 Tage in die Schule zu gehen danach spricht man so oder so mal mit Leuten. Wenn man immer schwänzt dann machen sich die andern wenn nur über dich lustig also geh hin selbst wenn du inner Schulpause alleine bist, ist doch egal ?!

RionVampire  17.10.2013, 03:05

Danke das wenigstens ein paar Menschen das Antworten der Fragen ernst nehmen. :)

Wie ich sehe gehst du nicht so gerne auf die leute zu... Oder? Ich empfehle dir wirklich, das zu nutzen was Gott uns Jugendlichen zum Zeitvertreib gegeben hat: Das Internet! Du musst nur in Chatrooms stöbern oder irgendein Spiel finden, das du magst (Gibt ja manchmal Chatrooms über Spiele). Und dann welche finden die es mit dir spielen. Ich muss ehrlich gestehen, ich war in ähnlicher lage: Ich hatte zwar bekannte, aber die machten immer alles ohne mich Dann habe ich mich wirklich mal hingesetzt, und überlegt, im Internet gestöbert, und jetzt habe ich knapp 20 Freunde mehr, und auch wenn diese sogar bis nach Österreich gehen, und ich sie villeicht nie Persönlich treffen werde... kann ich mich immer in der Schule auf diese Verrückten MEnschen freuen, die mich so mögen, wie ich bin. ICh kenne selbst kaum Chatrooms, ich kenne nur diesen, da habe ich nur 1 kennen gelernt: Chatroom2000.de

Meliday  17.10.2013, 03:12

Es gibt ja für Jugendliche Habbo.de,Chat für Jugendliche. Empfehle es dir nur!

Jiyux  17.10.2013, 03:16
@Meliday

Im Internet ist es leicht, aber ich glaube ihr versteht nicht das Problem, dass sie sich in der Schule alleine fühlt ..

Simsy  18.10.2013, 00:01
@Jiyux

Ich weiß, aber ich habe endlich eine Seite für Freunde: Meetteens.de oder so ähnlich :)

dafee01  17.10.2013, 03:15

was Gott uns Jugendlichen zum Zeitvertreib gegeben hat: Das Internet!

Was für ein Unsinn! Freunde findet und hat man im realen Leben, nicht im Internet!

Simsy  18.10.2013, 00:03
@dafee01

Man findet Freunde klar auch auf der Straße, aber heutzutage geht man auf der Straße nunmal nicht einfach auf jemanden zu und fregt: Hey na? Freunde? Und im Internet ist man nochmal etwas Anonymer, sie ist ja schüchtern, hat sie gesagt!

Miguel10  15.03.2015, 00:11
@Simsy

Naja Habbo da laufen schon normale Spieler rum sind aber auch leider viele andere spieler unterwegs die nicht gerade '' Normal'' sind zum Beispiel einmal habe ich mein raum fertig gemacht kommen 4 Leute rein einer mama, papa und zwei Kinder und meinten ich solle auf die aufpassen und die schreiben dann wirklich als wären sie klein Kinder... also ja... wenn du sowas wie chat Räume machst geh immer eins auf nummer sicher bevor aktiv mit ihm was machst

Hi, die anderen sind wahrscheinlich so mit sich und ihren schon bestehenden Freunden beschäftigt, dass sie nicht mal wahrnehmen, dass du dich einsam fühlen könntest. Halt mal Ausschau nach Leuten, die auch nicht so viel Kontakte haben. Muss ja nicht unbedingt jemand aus der Klasse sein. Beobachte da mal in den Pausen. So wie man sich Verwandtschaft nicht aussuchen kann, sind es auch die Mitschüler. Aber, nur noch 1 Jahr ;) LG Korinna

Wenn du Abi machst würd ich mal sagen, dass es schwer wird da noch hinterher zu kommen, wenn du nicht in den letzten Jahren nen 1er Schüler warst. Dann hätte ich gesagt dass die letzte Zeit jetzt auch nicht mehr schlimm ist  und hätte danach in deiner weiteren Zukunft und deinem kommendem Umfeld geguckt. Doch wenn du jetzt dringend nach Freunden suchst würd ich immer mal sehen ob irgenwelche Partys gehen ... Da macht man sehr viele Bekanntschaften