Kann ich vor den Sommerferien noch die Schule wechseln?

5 Antworten

Nein, lass es lieber so kurz vor den Ferien wird das keine Schule gerne sehen. Du würdest nicht mehr richtig mitkommen und fast alle Schulaufgaben sind ja schon geschrieben Das geht nicht mehr. Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien. Danach kannst du ja immer noch die Schule wechseln wenn du willst.

Aber ich würde auch darüber nochmal nachdenken.Reicht es nicht nur die Klasse zu wechseln?

lookstickk
Fragesteller

meine freundin möchte aber mit mir wechseln,und sie ist in meiner parallelklasse

Na klar kannst du die Schule wechseln, egal aus welchem grund, aber dass du vor den ferien noch auf ne neue schule kommst, geht ganz bestimmt nicht mehr. aber zum neuen schuljahr auf jeden fall. ;)

Freunde solltest du bei der Schulauswahl nicht beachten.

Hey du kannst jederzeit wechseln! Aber so kurz vor den Sommerferien? Das wäre völliger Quatsch! Ich Wechsel jetzt die Schule😊 ja du kannst deinen Eltern einfach dein Problem erklären

die Frage ist: Was sagen deine Eltern dazu? würden die dich wechseln lassen??