Ist es schon zu spät die Schule zu wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon, dass es sich lohnt, machen sehr viele aus meinem Jahrgang. Wie es dann in der neuen Schule sein wird weiß man vorher ja nie, aber das ist glaube ich zum Teil auch einstellungssache. Und wechseln würde ich wenn, dann erst nach den Sommerferien, ich würde wahrscheinlich ziemlich aus der Bahn geworfen werden, weil andere Schulen ja in nem anderen Tempo lernen und so. Aber das ist ja bei jedem anders :)

Die Chancen sind vlt gesunken aber man kann es versuchen, das mit den Eltern ist normal, ist bei mir auch so. Schon im März meinten die, dass der Zug abgefahren ist, wo andere sich ein Tag nach den Sommerferien erst umgemeldet haben, versuch es also, je früher desto besser

Es ist nie zu spät. Viele wechseln kurz vorm Abi die Schule

Es ist nur zu spät wenn du mit der 10 Klasse fertig bist, also macht was du willst und frage an der schule nach in welche Klasse du kommen würdest und wie die Leute da so drauf sind