Edit: Hab nen Planters Punch gemacht.

War sehr gut ;)

...zur Antwort

Nein, lass es lieber so kurz vor den Ferien wird das keine Schule gerne sehen. Du würdest nicht mehr richtig mitkommen und fast alle Schulaufgaben sind ja schon geschrieben Das geht nicht mehr. Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien. Danach kannst du ja immer noch die Schule wechseln wenn du willst.

Aber ich würde auch darüber nochmal nachdenken.Reicht es nicht nur die Klasse zu wechseln?

...zur Antwort

Gründung,Mitglieder(Mit Instrumenten und kurzer Biographie),Alben und Singels (die erfolgreichesten erwähnen) Musikrichtung, Preise,Besondere Auftritte. Auf jeden Fall brauchst du Fotos und es wäre gut wenn du ein Hörbeispiel hättest!

...zur Antwort

Rede mit ihr und frag sie ob es ihr wirklich nur um die Schuhe geht der ob ein anderer Grund dahinter steckt.Vielleicht stört sie ja schon seit längerem was und jetzt hat sie endlich einen "Grund gefunden" mit dir "Schluss zu machen" Wenn sie sagt es liegt nur an den Schuhen , kann ich das nicht verstehen. Und das solltest du ihr auch sagen!

...zur Antwort

Nein, das musst du im selben Laden tun, Außerdem brauchst du einen Kassenzettel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.