Schulwechsel- Von Mädchen auf gemischte Schule-Freunde-Neue klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es mal so als Mädl sagen - Wenn du nicht grade toxisch oder generell unfreundlich bist, dann kommen zumindest die Jungs mit einem klar. Entweder bist du dann in der Gruppe der ''coolen'', der Streber oder einfach passiv - Ich kann nur sagen, wie s bei uns läuft & da hat niemand mit allen Gruppen ein Problem.

Bei den Mädls musste einfach entspannt hin, stellst dich vor und connectest direkt zu ihnen & ich empfehle dabei nicht so starr und unbedingt nur 100 prozentig unterrichtsfixiert zu sein. Halt die Klasse in Schacht und sieh zu, dass du so deine 3 4 Mates hast, mit denen du auch privat chillst & mit allen anderen gut klarkommst.

Keine Bange

Gruß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit
Sula8412
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort! Ich bin generell ein sehr freundlicher Mensch und auch offen für neue Leute. Ich denke das wird was :)

Clarernama  27.08.2022, 23:19
@Sula8412

Klingt gut - Wenn doch mal nicht alles flutschen sollte, kannste dich gern melden. Ich wünsch dir dat Beste ^^