Schuldgefühle?

IchspieleSchacj  26.07.2023, 13:37

Dein crush hat dich aber nicht vergewaltigt oder?

4 Antworten

Nein. Du kannst nichts dafür. Zeig den jungen einfach an. Das ist das beste was du tun kannst. Und rede vielleicht mit deinem Crush darüber und sag es deinen eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Naja, du wolltest das ja nicht und dein crush wird das dann auch bestimmt verstehen also er wird dich jz nicht hassen und deine schuldgefühle sind unberechtigt weil dich ja ein anderer geküsst hat und du wolltest nicht

Wieso Schuldgefühle ??

Wenn ich wirklich von jemanden gegen meinen Willen geküsst werde - kriegt der eine geklatscht, dass es nur so hallt oder kurzerhand eine in seine Weichteile.

In der Frage redest du aber von einer Vergewaltigung. Und das, obwohl er nichtmal Sex mit dir hatte. Ich glaube, du verstehst nichtmal, was eine Vergewaltigung ist.

Aber warum soll dich jemand hassen, weil du geküsst wirst? Die Logik erschließt sich mir nicht. Vermutlich ist ihm das sogar egal. Wenn nicht, dann Glückwunsch, wäre ja ein Vorteil für dich, weil er sich plötzlich für dich interessiert