Schulbescheinigung obwohl ich nich mehr dahin gehe?!

5 Antworten

Klar, sowas kann dir das Sekretariat ausstellen. Es ist ja eher ungewöhnlich, dass man mitten im Schuljahr die Schule beendet.

Ruf mal in Sekretariat deiner Schule an und frage da freundlich nach, die helfen dir sicher weiter. Wenn Du Glück hast, schicken Sie es dir sogar zu und Du musst es nicht abholen.

Wenn auf deinem Zeugnis steht, dass Du die Schule nun beendet hast, dann kannst Du bei der Nachhilfe auch fragen, ob denen das reicht. Einfach komunizieren....das ist wesentlich sicherer als unsere Antworten hier ;-)

Geh einfach zu deiner Schule, ins Sekretariat und erläutere denen dein Problem.

Das wird auf jeden Fall möglich sein du bist ja von deiner Schule abgemeldet nehme ich mal an ;D

Eine Schulbescheinigung kannst du immer bekommen. Was du brauchst ist aber eine Bescheinigung, dass du ab Ende Januar nicht mehr die Schule besuchst und abgemeldet bist. Das muss dann draufstehen.

Ja du kannst dir die Zeit deines Schulbesuchs von der Schule bescheinigen lassen.

klar, das müsste dir die schule ausstellen können.