Kann ich mich Ende Januar 2023 für die Polizei bewerben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bewirbst dich einfach mit deinen voraussichtlichen Abschluss. Sofern du alles Voraussetzungen erfüllst, kannst du auch am Auswahlverfahren teilnehmen. Das Zeugnis kannst du dann nachreichen, sobald es vorliegt.

Ich würde vorher anrufen und nachfragen aber ansonste kannst du dich natürlich jetzt s schon bewerben und dein letztes Zeugnis mit senden.

Im Januar ist es dann zu spät, wenn die Frist abgelaufen ist. Das Zeugnis, dass du im Januar erhälst könntest du dann später nachreichen.

Versuch es einfach.

Dich wird schon niemand töten.

sich "bewerben können" geht immer ... aber ob du bei so einer Frage hier dafür qualifiziert bist, das entscheiden andere

Wo denn bewerben? Ist das ein Halbjahreszeugnis?

Gruß S.

sldsm27
Fragesteller

das was wir immer im Januar bekommen ist das Halbjahreszeugnis.

Sirius66  01.09.2022, 20:47
@sldsm27

Wenn die Frist abgelaufen ist, geht das nicht. Da du nicht sagst, welches BL es ist, kann ich nicht helfen.