schulaufgaben mathematik 7. klasse gymnasium bayern

3 Antworten

Da ich schon oft auf der Suche nach Schulaufgaben zum Runterladen war, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, kostenlos geht da gar nichts. Bei manchen Anbietern kannst du zwar Aufgaben herunterladen, aber die Lösungsblätter erhältst du nur gegen Bezahlung. Wir haben uns mittlerweile vom StarkVerlag ein Klassenarbeitenbuch für Mathe gekauft, kostet 8.95 € und sind zu jeden Themenbereich viele Aufgaben drin, auch mit guter Erklärung zum Lösen. Gibt es natürlich speziell auch für G8 Mathe Bayern 7.te Klasse.

http://www.abfrager.de/

de.bettermarks.com/

kathi47  15.11.2013, 17:59

Abfrager.de nehmen wir zwar auch öfters zum Lernen, ich finde für zwischendurch zur Stoffwiederholung oder zm Auffrischen des Lernstoffes ist es ideal. Doch zum Schulaufgabenvorbereiten ist es mir ein bisschen zu einfach gestrickt.