schulaufgabe mitschreiben?(stunde vorher krank)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundinnen hätten Dir wenigsten einen Anhaltspunkt geben können, wo oder was Du Lernen sollst. Nun ist es zu spät. Sage es Deinem Lehrer morgen, dass Dir der Stoff fehlt, vielleicht brauchst Du den "neuen Teil" nicht mitschreiben.

Das ist ziemlich schei(ß)e, denn der Lehrer muss auch diese Aufgabe bewerten, auch wenn du da krank warst, da sie meinen, dass der kranke Schüler den Stoff selbstständig nachholen muss. An deiner Stelle würde ich morgen nochmal krank sein und die Schulaufgabe nachschreiben.


Das musst du mit deiner Lehrperson vereinbaren.