Kann man innerhalb 3 Tage für eine Mathe schulaufgabe lernen?

3 Antworten

Es sind 3 Formeln, was gibt's da nicht zu verstehen? Wenn du damit schon nicht klarkommst, wird der folgende mathestoff dir das Genick brechen. Also hock dich in Zukunft früher hin und übe Mathe. Und ja, das schaffst du locker in 3 tagen

SardyPeep
Fragesteller

Achte oben auf das „usw“

Na klar schaffst du das, wenn du es wirklich willst und dich reinhängst. Lass dich vom lernen nicht ablenken und binomische Formeln ist noch ein ziemlich einfach Thema im Gegensatz zu dem, was später noch kommt 🙈

SardyPeep
Fragesteller

Danke muss halt dazu nichts owas rechen (2x hoch 2)-(..... so ein Zeug halt 😂📘

Etwas wirst du schon lernen in den 3 Tagen. Allerdings wenn du schon nicht so gut bist, wirst du es nicht schaffen, innerhalb dieser kurzen Zeit den kompletten Stoff durchzuackern.... Trotzdem bringt das Lernen etwas, also nutze die Zeit, so gut wie möglich...

SardyPeep
Fragesteller

Also ich hab’s geschafft aber mal schauen wie es in der schulaufgabe wird