Schulaufgabe 6 wegen Attest?

3 Antworten

das darf der Lehrer normalerweise nicht. Der Sonderfall ist natürlich wenn man immer krank ist. Es gab 2 Mädchen in unserer Klasse, die immer krank waren und die Lehrer haben ihnen immer neue Nachschreibetermine gegeben und sie sind nicht erschienen. Irgendwann haben sie dann eine 6 bekommen. Bei dir ist das nicht der Fall also sollte das kein Problem darstellen.

Okay. Ich kenne zwar keine Regeln etc. aus Bayerny, aber wegen deinem Körperlichen wohlbefinden darf er dies nicht. LG Annalena ;D

Dein Lehrer kann dir keine Note geben auf einen Test den du nie geschrieben hast. Er kann nicht nachvollziehen ob es dir schlecht ging oder nicht. LG Annalena ;D

Annemix3
Fragesteller

Naja wenn ich den Test nachschreibe kann er mir in vornherein eine 6 geben das Attest fehlt.

Annemix3
Fragesteller
@GAnnalena

Natürlich darf er das, dass ist gang und gebe in Bayern.