Schuh in Waschmaschine: kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo himym551234567

Teile der Schuhe liegen jetzt unter der Trommel im Laugenbehälter.

Wenn  man  den  Schlauch  der  vom  Laugenbehälter  zum  Flusensieb  führt  vom  Laugenbehälter  löst,  kann  man  von  unten  in  die  Trommel  greifen  und  diese Teile   entfernen  (eventuell   mit  steifen  Draht).

Gruß HobbytTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  13.05.2020, 16:37

Danke für den Stern

Da haben sich Teile um die Antriebswelle gewickelt, dürfte teuer werden. Kommt auf den Neupreis an, lass einen KVA machen.

HobbyTfz  23.03.2020, 08:09

Die Teile können sich um keine Antriebswelle wickeln