Waschmaschine brummte und jetzt stinkt sie?

1 Antwort

Hellsehen können wir nicht, doch uU ist ein Schlauch verstopft. Stinkt erbärmlich.

ohne Gewähr: WÄRE es der Schlauch, dann reinige ihn nicht, sondern kaufe um 10 Euro einen neuen. Entsorge den alten in einem großen Müllbeutel, den Du am besten gleich aus der Wohnung bringst.

Viel Glück!

und: Beim Schlauchtauschen droht eine Überschwemmung. Achte also darauf, dass die Maschine nicht unbaufsichtig läuft.

MathiasMilla
Fragesteller

Danke erstmal dafür, jedoch wäscht die Maschine ja wieder prima, die wäsche stinkt nicht und kommt tip top trocken(also geschleudert) raus. das würde doch gegen eine Verstopfung sprechen :/
Naja, ich komm wohl nicht drum rum die Maschine aufzumachen.