Schülerpraktikum Thema Schauspielerei?

1 Antwort

In einem Theater? Ich weiß nicht wie es in Berlin ist, aber bei uns in der Stadt konnte man beim Stadttheater ein Praktikum machen - in Berlin gibts ja mehrere Theater, frag doch einfach mal an/schau auf deren Websites, ob sie so etwas anbieten.

Oder Babelsberg, die Filmstudios? Ob Schülerpraktika da möglich sind, weiß ich nicht, aber fragen schadet nicht. Am besten frühzeitig, ich könnte mir vorstellen, dass die Plätze beliebt sind, falls es sie gibt.