Schülerin sucht Körperkontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es grundsätzlich gut, dass Sie versucht haben, mit ihr alleine zu reden. Nur hat die Schülerin versucht, die Situation auszunutzen. Da ein Gespräch mit ihr alleine in die falsche Richtung läuft, würde ich mich an die nächste Instanz wenden. Sie haben richtig reagiert, dass Sie gegangen sind. Vielleicht projeziert diese Schülerin mehr Situationen, wo sie mit Ihnen alleine ist. Suchen Sie immer den Kontakt zu Kollegen und zu Ihrer Familie. Was kann Ihnen eine 15 Jährige Schülerin geben? Im schlimmsten Fall kann sie schwanger werden, dann müssen Sie für ein Kind aufkommen.

Bitte bitte, pass auf dass nicht mehr passiert. Sie ist deine Schülerin und noch jung. Ich glaube wir Schüler verlieben uns alle mal in eine Lehrkraft. Das gehört iwi zur Pubertät. Aber bitte lass es auch wenn du sie interessant findest....Ihr Leben geht kaputt und deins dazu. Dass eine Affäre nicht rauskommt ist wie man immer in den Nachrichten sieht, leider unmöglich...Liebe kennt keine Grenzen, aber manchmal müssen wir die Grenzen selbst ziehen um die Menschen, die wir lieben zu schützen. Auch wenn wir uns selbst eingrenzen und weh tun damit. LG und alles Gute 

Es ist rechtlich verboten ein/e Schüler/in zu lieben, das weißt du auch sicherlich. Du bist der Erwachsene Jürgen( Hoffe ich darf dich so ansprechen ;p) DU solltest wissen was richtig oder falsch ist. Wenn du Sie wolltest und mit ihr zusammen sein möchtest, hättest du hier nicht im Forum diese Frage gestellt. Sag ihr ganz klipp und klar "Tut mir leid... Ich kann das nicht tun. Du bist meine Schülerin und ich möchte nicht das es so wird, wie du es dir vorstellst. Ich möchte das nicht, also bitte Unterlasse das". Von Mann zu Mann ist es nicht immer gut auf "die Lust" zu hören. Es schadet nicht nur dir, sondern das arme verwirrte Mädchen auch, das nicht weiß was Sie fühlt.Du solltest es ihr schonend beibringen und wirklich nicht versuchen sich ihr zu nähern weil vllt. macht dich das noch mehr an. Ich hoffe du fällst die richtige Entscheidung und bedenkst das dieses Mädchen immer noch jung ist.