Ist es üblich in solcher Situation zu weinen? Soziale Isolation?

2 Antworten

Einsamkeit kann sehr schlimm sein und deshalb ist es auch normal, wenn man deswegen weint.

Hallo,

Natürlich. Ein Mensch will gebraucht werden, sich nützlich fühlen. Man will doch für etwas leben, bzw sich lebend fühlen - von Aussen erstmals Anerkennung bekomen.

Man braucht diese Anerkennung nicht immer, das wäre Sucht. Aber wenn man sie (noch) nie wirklich bekommen hat, oder besonders zur Schulzeit, wo sowieso viel unter den Schülern verglichen wird, bzw sie bewertet werden, na dann kann man sich halt falsch vorkommen.

Wer will denn falsch auf der Erde sein?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel