Das ist zwar ein paar Bärchen her aber so creepy. Ich werde kommenden Mittwoch also am 19.04. Werde ich 16 und meine Schwester ist auch im Ausland, meine Eltern arbeiten. Krass. Sind wir zufällig Verwandt? :D

...zur Antwort

Du weißt aber nicht ob das Mädchen die Wahrheit sagt, oder das aus Bosheit schriebt um ihrer Freundin eins auszuwischen. Behandle sie wie vorher, und wenn du für sie etwas empfinden solltest dann ist das ja auch nicht weiter schlimm. 

...zur Antwort

Sie sprechen mir aus der Seele. Ich wurde damals auch gemobbt und die Lehrer nahmen es nicht wirklich ernst, da ich auch sehr ruhig bin und Zuhause viele Probleme hatte, was meine Klassenlehrerin wusste. Ich würde Ihnen empfehlen erneut das Gespräch mit ihr zu suchen und wenn sie sich nicht einsichtig zeigt, den Rektor verständigen oder eine Vertrauenslehrerin/Schulsozialarbeiterin. Wir hatten damals eine, gibt sie heute immernoch, und mir hat das wirklich geholfen, da diese nochmals mit den Klassenlehrer auch spricht, woraufhin es dann auch ernst genommen wird.Wichtig: Heben Sie alle Beweise für das Mobbing azf, si wie z.b Chatverläufe. Ich hatte diese leider nicht mehr...aber wurde danach gefragt. LG, hoffe dass alles gut wird. Frohe ostern!

...zur Antwort

Hey, ich mache auch seit 2 Jahren Cheerleading. Bin Flyer und habe schonn einiges durchgemacht, aber Unfälle passieren halt, das ist normal. Mein Team ist total cool, die Coaches sind im Training bisschen streng aber so muss es sein. Wir feiern oft zsm , zb. Grillen wir also das ganze Team immer im Sommer oder machen auch so AusFlüge um den Zusammenhalt zu stärken.

...zur Antwort

Es gibt eine Kette in Deutschland  die heißt "Donuz",  dort gibt es so ähnliches , eigentlich fast gleich, und ist in der Regel häufiger als dunkin donuts

...zur Antwort

Dj JustInDance

...zur Antwort

Bitte bitte, pass auf dass nicht mehr passiert. Sie ist deine Schülerin und noch jung. Ich glaube wir Schüler verlieben uns alle mal in eine Lehrkraft. Das gehört iwi zur Pubertät. Aber bitte lass es auch wenn du sie interessant findest....Ihr Leben geht kaputt und deins dazu. Dass eine Affäre nicht rauskommt ist wie man immer in den Nachrichten sieht, leider unmöglich...Liebe kennt keine Grenzen, aber manchmal müssen wir die Grenzen selbst ziehen um die Menschen, die wir lieben zu schützen. Auch wenn wir uns selbst eingrenzen und weh tun damit. LG und alles Gute 

...zur Antwort

Beste Freundin verrennt sich da in was?

Hey!

Sorry, falls der Text länger wird, würde mich trotzdem über Hilfe freuen :)

Ich hatte bis vor einem Jahr eine beste Freundin. Wir haben fast jeden Tag was unternommen. Ihr Ex-Freund (zu der Zeit Freund) war richtig schlimm zu ihr. Betrogen, wollte sie dazu drängen, zu kiffen etc. Egal wie viel Uhr, wann, wo und warum, ich war bei ihr und für sie da. Sie hat mich anfangs normal umarmt, aber ihre Umarmungen wurden immer länger und oftmals rutschten ihre Hände auch 'versehentlich' runter, ich löste mich dann aber von ihr. Es waren einfach so viele Situationen, wo es fast zum Kuss kam. Ich bin selbst eine Frau und dementsprechend war sie wirklich verwirrt, da sie unsicher war, ob sie bi oder hetero ist.

Der Kontakt verschwand leider, da sie nun weiter weg arbeitet. Sie hat eine neuen Freund, der sie ebenfalls wieder nicht glücklich macht. Wir haben scheinbar beide immer extrem Pech. Gestern waren wir feiern und sie sagte mir so, so oft "Ich bin so froh, dich zu sehen. Mein Freund ist total blöd zu mir.. lenkst du mich ab? :)" während dem Feiern lächelte sie mich die ganze Zeit an, stand super nahe bei mir und ihr Freund war dann scheinbar nur noch Nebensache. Sie verdrehte die Augen, wenn er sie umarmte und sowas. Ich fragte sie dann, ob sie mit mir rausgehen will und reden will, weil sie traurig aussah. Als ich mit ihr redete, kam sie näher als nötig. Sie meinte dann "Ach.. passt schon.. aber danke, du bist süß :)" und lächelte.

Später, als sie heim ging, entschuldigte sie sich dauernd, dass sie früher gegangen ist. Sie sagte, sie will mich unbedingt wieder sehen und dass ich wirklich wunderschön ausgesehen habe und sie nannte mich auch irgend wie "Süße" oder so, was sie vorher nie getan hat.

Ich habe Angst, dass wieder Verwirrung aufbricht. Ich will keine Beziehung in Gefahr bringen oder sie verwirren. Klingt das erzählte für euch "verdächtigt" oder normal?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Für mich klingt es so, als bist du für sie einfach ihre erste und beste Ansprechpartnerin und Freundin :) kann sein dass sdu für sie einfach einer der wichtigsten Menschen im leben bist, und sie dir voll und ganz vertraut. Wenn du verwirrt bist ist es nicht falsch zu fragen. Nicht direkt sondern eher indirekt, dass es nicht so auffällt.  LG 

...zur Antwort

Okay . Nicht ernst nehmen es gibt viele dumme Lehrer. Ich hätte gekontert: Passen Sie auf sonst hole ich noch meinen Zauberstab raus. Oder: Lord Valdemort hat gesprochen . Aber natürlich mit humor

...zur Antwort

Hallo:). Ich mache auch Eurocom in 2 Monaten. Nehm doch eine Marke wie z.b Adidas oder Nike

Oder du stellst eine Sportart vor, wenn du vlt.was außergewöhnliches machst. Viel Glück bei der Prüfung.  LG

...zur Antwort

Ich habe das Selbe wie du. Am Anfang dachte ich,ich will nur eine Freundschaft aufbauen,aber habe gemerkt wie sehr ich an sie gedacht habe, habe sie gegooglet, Informationen gesammelt. Ich hing richtig an ihr. Ich kann dir nur eine Tipp geben, versuche dich wenn du nicht anders kannst iwi mehr mit Menschen in deiner nahen Umgebung zu beschäftigen. Denn ich glaube es ist besser an jmd.zu hängen der nah bei einem ist,und den man nicht iwi verlieren kann nach dem Schulabschluss. Hab ich auch gemacht,und es hat geholfen. Ich habe jetzt einen besten Freund auf den ich immer zählen kann. Und glaub mir,das hört irgendwann auf wenn man alt genug ist. Alles Gute weiterhin :) und viel Erfolg

...zur Antwort

Also,ich bin mir sicher dass es illegal ist, solche unseriösen Apps können auch deine IP Adresse rauskregen und speichern und evtl.haste dann ne Rechnung im Briefkasten. Ich würde davon abraten,denn was ist heutzutage schon noch kostenlos und legal? ;)

...zur Antwort