Wer von euch macht auch cheerleading?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiter machen willst mach weiter. Im Sport passiert es nunmal das man sich verletzt. Ich hatte mal ne Gehirnerschütterung, prellung und eine verstauchung und einige überdehnungen. (Es gibt Leute die sind wirklich schlimmer dran.) Aber das ist kein Grund aufzuhören wenn man weiter machen will. Ich mach auch Cheerleading und mein Team ist super.

Hey, ich mache auch seit 2 Jahren Cheerleading. Bin Flyer und habe schonn einiges durchgemacht, aber Unfälle passieren halt, das ist normal. Mein Team ist total cool, die Coaches sind im Training bisschen streng aber so muss es sein. Wir feiern oft zsm , zb. Grillen wir also das ganze Team immer im Sommer oder machen auch so AusFlüge um den Zusammenhalt zu stärken.

Ich mach auch Cheerleading.

Bin schon oft gefallen,weil ich Flyer bin. Mal auf den Rücken,Steißbein. Ich hab was an meinem Knie und dürfte normalerweise das nicht mehr richtig machen.

Ich mache auch Cheerleading im Level 5 und mein Team ist super :) Hab mich außer ein paar Verspannungen am Rücken noch nie verletzt.(Hab mich allgemein in meinem ganzen Leben noch nie richtig verletzt😂😂)