Kann ich beim cheerleading Flyer werden?

2 Antworten

Also im Senior Team auf jeden Fall, bei den Juniors eher nicht.Ich denke du wärst sidebase.Es kommt natürlich auch auch auf dein Team an.Also unmöglich ist es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, du könntest definitiv als Flyer beim Cheerleading einsteigen! Du bist noch jung, gelenkig und hast sogar Turn-Erfahrung - das sind alles großartige Voraussetzungen. Deine Größe und dein Gewicht scheinen auch im Bereich dessen zu liegen, was für einen Flyer geeignet ist. Natürlich hängt es auch davon ab, ob das Team gerade einen Flyer sucht, aber lass dich davon nicht entmutigen. Es schadet nichts, es zu versuchen und dein Interesse zu zeigen. Vielleicht könntest du dich bei einem lokalen Cheerleading-Team erkundigen und an einem Probetraining teilnehmen. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!