Was soll ich machen? ( Es geht um Cheerleading )

4 Antworten

Wenn du dir keine andere Position vorstellen kannst und dann einfach rausgehst aus dem Team ist es leider kein Sport für dich..Cheerleading ist ein Teamsport manchmal muss man auch eine andere Position vertreten  und das lernt man schon mit der Zeit. Mir wäre es egal was ich wäre hauptsache Cheerleading!

ich erwarte von meinen Leuten auch, dass sie wissen, wie die Base funktioniert, denn nur dann kannst du auch als Flyer die Sachen gut umsetzen, da du mit der Base eins wirst. Aber ob du das perfekt beherrschen musst ist ne andere Sache.

Unsere Flyer müssen wissen, wie es ist eine Base zu sein und ein Gespürr fürs Stunten zu bekommen.

Hast du einfach mal daran gedacht in ein anderes Team zu gehen? Oder vielleicht Cheerdance zu machen???

wenn du so viel erwartest..wie wär's mal mit einem sauberen scale , fuß durchstrecken und richtiges high v ?;)

@dianaalx

Weißt du eigentlich, wie alt das Foto ist? Das ist Just vor Fun beim Training entstanden. (Kurz nachdem ich mein 1. Kind bekommen habe) Also mal Halblang mit der Kritik. :-)

ich glaube eher das ist nicht dein sport.ich bin base und bin auch ab und zu flyer.dir muss alles spaß machen um zu sagen : "das ist mein sport!"

Ich würde weiter machen, weil es das ist was du Willst übe einfach...