Ich mach auch Cheerleading.

Bin schon oft gefallen,weil ich Flyer bin. Mal auf den Rücken,Steißbein. Ich hab was an meinem Knie und dürfte normalerweise das nicht mehr richtig machen.

...zur Antwort

Mit einem Zeitrelikt,was er dann tötet.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was an einem Cradle schwer ist. Spann dich an. Lass dich nichg wie ein Lappen fallen. Und spring nicht ab. Wird schon.

...zur Antwort

Es kommst drauf an was die Bases heben können,aber ich glaube eher nicht.

...zur Antwort

Um dir genau zusagen was das Problem ist,müsste ich es sehen,aber es kann auf beiden seiten liegen. Du hast vllt keine Spannung. Ich hatte das Problem mit der Spannung auch.
Einfach mal Arschbacken zusammenkneifen.
Vielleicht liegt es auch an den Bases.

...zur Antwort

Was für ne tönung willst du benutzen? Intensiv oder nur für ein paar wochen? Also ich habe mir sie immer von Hellbraun auf Kupfer getönt. Jetzt ist alles raus und ich habe wieder meine normale Haarfarbe :)

...zur Antwort

Du bist erst seid 2 wochen beim Cheerleading und wirst sofort als fyler eingesetzt? Merkwürdig

...zur Antwort
Ist man als Backpart im Cheerleading "unbesonders"?

Hi Leute, ich habe schon mal Cheerleading gemacht und war da sofort nach dem ersten/zweiten/dritten (weiß nicht mehr genau) Training Flyer. Damals hab ich gar nicht realisiert, was für eine besondere Stellung im Team das ist, aber jetzt nach 3 Jahren habe ich wieder angefangen, allerdings in einem anderen Team und ich werde immer als letzte irgendwo eingeteilt. Ich bin zwar erst seit 6 Wochen dabei, aber ich verstehe nicht warum sie mich als Backpart einsetzen?! Ich bin untergewichtig und meine Flyer wiegen meist so viel wie ich oder 10kg mehr, aber die sind dann halt auch ein Kopf kleiner. Und ich glaube ich könnte nie wieder Flyer werden, denn da sind Mädchen, welche um einiges gelenkiger sind als ich und die werden auch nur Base. Meine Freundin ist Flyer und hat dafür nur ein halbes Jahr gebraucht (sie macht jetzt seit 1 1/2 Jahren Cheerleading) und sie ist grad mal so beweglich wie ich, ich verstehe nicht warum sie denn damals schon so schnell genommen wurde? Ich finde es als Backpart langweilig, weil man da nichts lernt, sondern nur aufpassen muss, das der Flyer nicht auf den Boden, sondern auf einen selber drauf fliegt und wenn jemand mit 60kg auf mich (47kg) drauf fliegt (was schon mal passiert ist (hatte echt das Gefühl, dass mein Genick bricht)), dann hab ich keine Lust mehr. Bin ich jetzt nur Backpart, weil ich neu bin oder werde ich das für immer sein? Ich könnte auch nicht mit meiner Trainerin darüber sprechen, dass meine Stellung mir keinen Spaß macht, denn bei uns ist das kein Wunschkonzert, wir müssen das lernen, was sie zu uns sagen und in meinem Fall wäre das im Moment der Backpart. Also was müsste ich tun, um eine bessere Position zu bekommen? Spagat? Mehr Muskeln? Zur Info: Ich bin 1,71 und wiege 47kg, meine Freundin ist 1,62 und wiegt 45kg und ist Flyer.

...zum Beitrag

Hör auf rumzuheulen -_- Dauernd diese fragen: Warum bin ich kein flyer? Ganz einfach weil es nicht passt. Backpart ist ja wohl besser als front machen zu müssen. Bin Base , neben bei aber noch in einem extra groupstunt flyer. Das ist hart.

...zur Antwort

Naja so würde es gehen, bist du junior, senior? Und außerdem kommt es nicht immer drauf an wie schwer und groß du bist es kommt auch drauf an was deine bases heben können :)

...zur Antwort

Naja nur mit diesen kleinen ausschnitt kann ich dir dazu nichts sagen ;) ich weiß ja nicht worums geht

...zur Antwort