Was soll ich antworten um im Gespräch zu bleiben?

6 Antworten

Oh ich kenne dein 'Problem'. Ich bin auch in einen Jungen verliebt, der mir auch immer nur antwortet aber nie fragen stellt. Leider hat er auch eine freundin. Also ich habe mir jetzt vorgenommen ihm nicht mehr hinterher zulaufen obwohl das wirklich schwer ist, wenn man jmd so sehr mag. Aber das ist wirklich das beste. Er soll denken das du besseres zu tun hast als nur ihn zu schreiben. :)

xcheleax
Fragesteller

oke danke aber ich liebe ihn so Mega krass ich denke den ganzen tag nur an ihn und träume sogar von den;)

Was hat sich seit dem Kindergarten geändert? Was ist Dir in einer Beziehung wichtig? Nähe? Vertrauen?

LG realacs

xcheleax
Fragesteller

Ich hatte ihn über Sommerferien im Kindergarten gefragt 😂

realacs  30.06.2015, 09:05
@xcheleax

Dann arbeitet er dort? Dann sind Kinder doch ein tolles Thema ... was magst Du an ihnen, was nicht so, in dem Beruf muss man sehr vielseitig sein, bewundere das etc.

xcheleax
Fragesteller

Nein 😂 ich habe gefragt weil sein Bruder ers 5 Jahre is und er halt 16 ob die im Kindergarten keine Sommerferien haben und dann er glaube nicht geantwortet aber was soll ich dann schreiben? Lg

hotzenplotz112  30.06.2015, 09:37

Dann schreibst du: schade dann hätten wir doch was zusammen mit deinen bruder unternehmen können. Dann schreibste : aber wenn dein bruder nicht kann dann machen wir doch mal was zusammen.

xcheleax
Fragesteller

oke danke;)

Du lässt einfach fragen was den los ist weil er nix fragt und euch über eine gemeinsame Sache unterhalten zB dass du dass und das nicht kannst und ob er es dir zeigen kann oder erklären und ob ihr vielleicht mal zusammen Sport macht

Schreib einfach ganz stumpf : "Ok".

das nervt nicht glaub mir das klappt immer, versuchs mal :D.

xcheleax
Fragesteller

aber dann is das Gespräch doch vorbei??

hotzenplotz112  30.06.2015, 09:34

Da kennt sich jemand aus! Super undress das kann wirklich manchmal ne lösung sein. Denn dann meint er ja jetzt muss ich mich mal kümmern das wir noch in kontakt bleiben. Tut er das aber nicht hat er wirklich kein interesse. Dan hilfts hald ned.

Habt ihr gemeinsame Interessen ??

xcheleax
Fragesteller

Ja klar machen beide Biathlon

Naima15  30.06.2015, 10:28

Super dann kannst du ja mal zum Beispiel sagen du kannst das oder das nie ob er dir einen Tipp geben kann .