Ab wie viel Jahren kann man überhaupt verliebt sein?

8 Antworten

Doch (: Verlieben kann man sich im Kindergarten schon- sehr niedlich, sich die Geschichten anzuhören vonwegen aufpassen, dass keiner sieht, dass man sich in den Arm nimmt usw (:

es ist sicher eine frage der definition des wortes verliebtheit. jeder versteht darunter etwas anderes.

vieleicht bist du unterentwickelt oder so es gibt viele die erst später verliebt sind ich war schon in grundschule mit einem zsm auch geküsst und so und wenn man wegen jmd. weinen kann dann kann man auch in ihn/sie verliebt sein .-------.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18 Jahre alt und noch nie verliebt?

Also ich bin mittlerweile nun 18 und war noch nie verliebt. Ist das normal? Oh glaub es war auch noch niemand in mich verliebt...but idk

...zur Frage

In zwei Mädchen gleichzeitig total verliebt ?

Ich bin seit etwas längerem in ein Mädchen verliebt und sie ist ebenfalls in mich verliebt. Wir umarmen uns gelegentlich und kuscheln ein bisschen. Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Mädchen kennengelernt ich kannte sie schon aus der Grundschule und sie ist jetzt wieder auf meiner schule. In sie bin ich auch verliebt und sie auch in mich. Was soll ich jetzt nur machen. Ich bin in beide total verliebt und kann mich auch nicht für eine Entscheiden. Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Mit fast 19 noch nie verliebt gewesen? was kann das sein?

Hey, ich bin fast 19 und bin noch nie so richtig verliebt gewesen. Nur 2x in Mädchen, die ich halt Online lange kannte und mit denen ich eine lange Zeit geschrieben habe und mich treffen wollte. Deshalb frage ich mich, ob ich nicht schwul bin, denn das ist ja komisch in 19 Jahren nur einmal in der Grundschule, was nicht zählt und dann ein wenig später in der 10./11. Klasse in ein anderes Mädchen, wo ich mich nicht traute. Der Gedanke, dass ich schwul sein könnte, quält mich sehr und diese ganzen anderen Gedanken, die jetzt dazu kommen auch. Was ist los?

...zur Frage

Ich (Mädchen) bin in meine Beste Freundin verliebt, was tun?

Ich (Mädchen) bin in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich es ihr sagen? Ich will unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden!

...zur Frage

Habe ich eine Daddy-Komplex und wenn ja,was kann ich dagegen tun und wie bekommt man ihn?

Ich bin 14 und ich fande glaube ich noch nie Jungen in meinem alter ansprechend. Im Kindergarten war ich zumindest nie verliebt, und in der Grundschule auch nicht ABER: damals mussten einige Realschüler damals über unseren Schulhof laufen weil der weg aufgerissen und neu gemacht wurde, und da fand ich die damals vielleicht 15/16 Jahrigen schon eigentlich ganz toll. Als ich dann auf ne neue Schule in die 5. Klasse kam fand ich die 10 klässler jz eigentlich nicht so toll. Als ich in die 6. Klasse kam hatten wir nen Lehrer, dessen Sohn eigentlich auch Lehrer werden wollte und der hat ihn dann manchmal mit zur Arbeit genommen der war damals 19/20 und wollte dann doch kein Lehrer werden. Diesen Jungen fand ich dann wieder richtig toll und war in ihn verliebt da war ich glaub ich 12. Jetzt bin ich in der 9. Klasse, bin 14 und finde auch eher die 20-25 jährigen toll und die im meinem alter eher ekelhaft. Habe ich nen komplex oder ist das normal und wenn ich einen habe, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?