Ab wie viel Jahren kann man überhaupt verliebt sein?

8 Antworten

Doch (: Verlieben kann man sich im Kindergarten schon- sehr niedlich, sich die Geschichten anzuhören vonwegen aufpassen, dass keiner sieht, dass man sich in den Arm nimmt usw (:

es ist sicher eine frage der definition des wortes verliebtheit. jeder versteht darunter etwas anderes.

vieleicht bist du unterentwickelt oder so es gibt viele die erst später verliebt sind ich war schon in grundschule mit einem zsm auch geküsst und so und wenn man wegen jmd. weinen kann dann kann man auch in ihn/sie verliebt sein .-------.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch nie verliebt mit 15 Jahren?

Ich war bis jetzt, wie ich schon in meinem vorherigen Fragen beschrieben habe, in einige meiner Lehrerinnen verknallt. Aber irgendwie war ich noch nie so wirklich in jemanden verknallt, sodass ich mit demjenigen eine wirkliche Beziehung anfangen würde. Man hört ja oft, dass Leute an jemandem Vorbeilaufen, und die direkt denken "Oh der ist süß" das war aber bei mir noch nie so. Bin übrigens ein Mädel.

Ich denke, dass ich obwohl ich schon in ein paar Lehrerinnen verknallt war hetero/bi bin. Aber ist es denn normal, dass man sich mit 15 noch nicht mal in einem gleichaltrigen verliebt hat?

...zur Frage

Ich bin verknallt! Aber sie nicht ich habe Angst?

Ich bin so richtig hart verknallt in meine Freundin Namens Lorena aber sie reagiert nie habt ihr tipps?

...zur Frage

verliebt in meinen Bro... hilfe

Ich bin 14, total schüchtern und schon seit 8 Jahren in meinen Bro verknallt... und seit ca 1 Jahr so richtig verliebt in ihn... ich kann an gar nichts anderes mehr denken, das macht mich langsam echt wahnsinnig

er weis das aber nicht, glaube ich jedenfalls. scheinbar werde ich in seiner nähe ganz hektisch und auch rot....

er hat mir auch vor ca 3 jahren gesagt dass er in der ersten klasse in mich verknallt WAR...

ich weis aber nicht ob er jetzt auch noch was für mich empfindet, er 'sendet' mir zwar signale aber auch welche, die mich vom gegenteil überzeugen.... das ist so verwirrend..

was soll ich machen? soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? wenn ja, wie? ich habe solche angst dass er mich dann für bekloppt hält... ich will ihn als freund nicht verlieren aber trotzdem mehr....

bitte helft mir, ich drehe hier echt durch...

danke im voraus :)

...zur Frage

In zwei Mädchen gleichzeitig total verliebt ?

Ich bin seit etwas längerem in ein Mädchen verliebt und sie ist ebenfalls in mich verliebt. Wir umarmen uns gelegentlich und kuscheln ein bisschen. Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Mädchen kennengelernt ich kannte sie schon aus der Grundschule und sie ist jetzt wieder auf meiner schule. In sie bin ich auch verliebt und sie auch in mich. Was soll ich jetzt nur machen. Ich bin in beide total verliebt und kann mich auch nicht für eine Entscheiden. Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Habe ich eine Daddy-Komplex und wenn ja,was kann ich dagegen tun und wie bekommt man ihn?

Ich bin 14 und ich fande glaube ich noch nie Jungen in meinem alter ansprechend. Im Kindergarten war ich zumindest nie verliebt, und in der Grundschule auch nicht ABER: damals mussten einige Realschüler damals über unseren Schulhof laufen weil der weg aufgerissen und neu gemacht wurde, und da fand ich die damals vielleicht 15/16 Jahrigen schon eigentlich ganz toll. Als ich dann auf ne neue Schule in die 5. Klasse kam fand ich die 10 klässler jz eigentlich nicht so toll. Als ich in die 6. Klasse kam hatten wir nen Lehrer, dessen Sohn eigentlich auch Lehrer werden wollte und der hat ihn dann manchmal mit zur Arbeit genommen der war damals 19/20 und wollte dann doch kein Lehrer werden. Diesen Jungen fand ich dann wieder richtig toll und war in ihn verliebt da war ich glaub ich 12. Jetzt bin ich in der 9. Klasse, bin 14 und finde auch eher die 20-25 jährigen toll und die im meinem alter eher ekelhaft. Habe ich nen komplex oder ist das normal und wenn ich einen habe, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?