Zu Dick um Flyer zu werden (Cheerleading)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wirklich, warum sollte das Dick sein? Aber um auf deine Frage zu kommen, es ist fast egal wie viel man wiegt solange die größe, die gedehntheit (Ist das ein Wort?) und der gleichgewichtssinn passt damit du oben nicht umliegst. Aber ob du Flyer wirst oder nicht wird wohl oder übel dein Coach entscheiden. Gute Cheerleader sind nicht immer Flyer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheergurl
25.05.2016, 19:54

Ja der Coach meinte:" Die Schwachen müssen nach oben und die Kräftigen nach unten." 

0

Es kommt immer darauf an wie viel Kraft deine Bases haben und wie viel die anderen Flyer wiegen, wenn ihr 5 Flyer habt die 50 Kg wiegen würde ich deine Chancen schlechtee stellen , aber wenn du ein ziemlich guter Flyer bist/warst und dein Coach das weiß ist deine Chance größer als wenn du alles neu lernen muss. Ich bin in meinem Team auch nur noch Flyer, weil ich die Beste bin ( soll nicht selbstverliebt klingen) und einfach die meisten Skills habe:) ansonsten würde ich auch Back machen, weil ich im letzten Jahr ziemlich viel gewachsen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommst drauf an was die Bases heben können,aber ich glaube eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick bist du keinesfalls.

ich glaub es geht dann eher darum ob es NOCH dünnere gibt bei euch, die vllt auch mehr erfahrung haben.. ich könnte mir vorstellen dass du erstmal als frontbase eingesetzt wirst, außer sie haben einen mangel an flyern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheergurl
25.05.2016, 19:52

Wir haben 2 Flyer, ja die eine Ist magersüchtig (Also wirklich) und die andere ungefähr wie ich nur an den beinen dünner.

0

Was möchtest Du wissen?