Warum sagen immer alle in Supernatural "Du elender Mistkerl!"?

4 Antworten

Einfach weil es sich zumindest etwas besser anhört als du Arschloch oder dieses ständige Bitch von Dean (gibt's das im deutschen Dub überhaupt?)

Sagen Ältere nun mal so xd

Nein ernsthaft, sie sagen es halt. Wenn du jemand bist, der oft sche1ße sagt, kann ich dich auch fragen, wieso sagst du es ständig. Ich schaue es momentan auf Englisch und muss sagen, dass sie auch nie F*ck oder so sagen, sondern immer 'Crap', was ja auch wieder Mist heißt.

Sie fluchen halt nicht so extrem. Ist vielleicht auch besser mit den ganzen Rechten, sowas wird auf Youtube ja auch oft gesperrt.

Ich glaube das ist einfach wie ein runninng Gag oder so ;)

Wegen schrecklicher Übersetztung. Eigentlich sagen sie meistens im Orginal "Son of a B*tch" also H*rensohn. Bei Dean ist es eben so seine Beleidigung, er sagt zu Sam immer B*tch, Sam nennt ihn Jerk (was zu Id*ot übersetzt wird) und Bobby sagt Idjit, so haben sie eben alle ihre beleidigungen. Und das wird dann letztentlich im deutschen nur zu Mistkerl.

Ps: man muss hier wirklich jeden Mist zensieren...