Beste Freundin verrennt sich da in was?

2 Antworten

Das klingt eher danach, dass sie einfach froh ist dich 'wieder zu haben'- ganz ohne intime Gefühle.

Du warst offensichtlich eine grosse Unterstützung und wie eine beste Freundin für sie. :)

Meine Beste ist bei mir auch immer meine Süsse oder Maus usw weil sie es für mich einfach ist und ich sie sehr lieb habe. Allerdings ganz ohne intimen Gefühle- sie ist einfach eine tolle Frau.

Solange sie keine Avancen nach 'mehr' macht, solltest du es so nehmen wie es ist, sie freut sich einfach, dass du wieder in ihrem Leben bist.

Sehe es locker- so unnormal ist das finde ich nicht, wie sie sich verhält. :)

Für mich klingt es so, als bist du für sie einfach ihre erste und beste Ansprechpartnerin und Freundin :) kann sein dass sdu für sie einfach einer der wichtigsten Menschen im leben bist, und sie dir voll und ganz vertraut. Wenn du verwirrt bist ist es nicht falsch zu fragen. Nicht direkt sondern eher indirekt, dass es nicht so auffällt.  LG 

Was möchtest Du wissen?