Bin ich wirklich in meine Lehrerin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du nun lesbisch ist kann ich dir leider nicht sagen, weil das üblich ist dass man sich in der Pubertät manchmal in Lehrerkräfte verguckt. Ich kann dir nur sagen, dass ich auch mal verliebt war in eine Lehrerin dies zumindest dachte. Letztendlich war es eine schwärmerei, da ich zuhause nie so viel Kontakt mit meiner Mutter hatte, wie im Unterricht mit dieser Lehrerin. Du musst es für dich selbst entscheiden. Du bist noch jung. Vielleicht bist du auch bisexuell und verliebSt dich plötzlich in einen jungen, aber fühlst dich auch von Frauen angezogen. Jedenfalls, viel Erfolg auf deinem Weg. Aber ich bitte dich: steigere doch nicht in was rein mit dieser Lehrerin, denn es tut sonst noch mehr weh wenn die Realität dich einholt und sie am Ende einen Partner hat oder verheiratet ist. LG und alles Gute :)

Ja danke!

Aber sie ist nicht verheiratet und einen Freund hat sie glaub ich auch nicht... :D

0

Nur mal abgesehen davon, dass sich deine Lehrerin strafbar machen und ihren Job riskieren würde, sollte sie ein Beziehung mit dir eingehen, stellst du dir da zu viel vor.
Es ist deine Lehrerin, ihre Aufgabe ist es, ihren Schülern Wissen zu vermitteln. Es kommt schon mal öfters vor, dass sich Schüler/innen in ihre Lehrer verlieben, es hat aber keine Zukunft. Und umso früher du das einsiehst, umso mehr Kummer ersparst du dir.

Das ist mir alles bewusst! Aber ich kann ja nichts, für meine Gefüjle!

0
@Smile367

Das ist schon klar und auch natürlich ;), aber es hat keine Zukunft und kann euch beiden nur Probleme bringen.

0

Bist du eine Sie oder ein Er, wenn du mit deiner Freundin in einem Zimmer schlafen kann? Muss ich einfach wissen...

Ich bin ein Mädchen

0

Okay. Auch wenn es hart klingen mag, aber Lehrer und Schüler (noch dazu mit gleichem Geschlecht) und wahrscheinlich auch nen Altersunterschied von so 20 Jahre (oder liege ich falsch?) finde ich geht fast nicht. Weil Lehrer und Schüler dürfen eig. keine Beziehung führen.

0

Was möchtest Du wissen?