Kann ich mit meiner Lehrerin reden oder belaste ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es versuchen wenn du ihr voll und ganz vertraust, nur überlege es dir gut. Ich würde mich lieber n inne Psychologen wenden. Mein Kumpel hatte so ein  ähnliches Problem ,  aber als er es der lehrerin erzählt hatte , musste er feststellen dass sie sich anders verhielt ihm gegenüber, und nach der glk=Gesamtlehrerkonferenz mehr Lehrer informiert waren, weil in manchen Situationen sich ie eher stauschen MÜSSEN. z.b häusliche Gewalt, Mobbing an der schule, Missbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide seit euch wie du sagtest sehr ähnlich. Als deine Lehrerin hat sie bestimmt immer ein Ohr für dich offen und wenn sie von der genervt ist, wirst du das auch merken. Suche einfach den Kontakt, wenn sie dich abweist versuche es nochmal! Wenn du dir jeddoch sehr unsicher bist, bitte um eine ehrliche Antwort ob du sie belästigst. Jeddoch versuchs erst mal mit der ersten Variante :D

Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihr zu reden, sie wird dich bestimmt nicht einfach fallenlassen, nur weil du nicht mehr auf der Schule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSA10
15.11.2016, 18:56

Ich gehe noch auf sie Schule, es handelt sich um meine jetzige Turnlehrerin

0

Was möchtest Du wissen?