Warum enden diese Autobahnen im Niemandsland?

2 Antworten

Entweder nicht fertig gebaut oder einfach Autobahn Ende ist nichts großes dabei

Die Saudis sind mit auch Käufer UNSERER Höchstgeschwindigkeits-Unsinnfahrzeuge.

Von daher könnten auch dort ähnlich wie in Dubai die asphaltierten Teilstrecken zumindest anteilig erleichternd aber auch deren jeweiligen Staatsbürgerschaften mit zu gute kommen bei "dranne längs" mit Tier, statt mitten drauf.

Bei den Dubaiern mag es etwas einfacher klingen, aber für die Saudis könnten es zivil auch einfach wirklich nur Wasser- / und Tierfutterspendepunkte tatsächlich zwischendurch sein.

LG