Schülerausweis abgelaufen?

4 Antworten

Gültig ist er bis Ende des Monats, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer etwas sagt wenn er abgelaufen ist.

Wenn der Ausweis ausläuft, dann musst du die Schule verlassen, weil du dann kein Schüler mehr bist. Das gilt bis Ende des Monats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnePerson19  27.10.2021, 15:30
Wenn der Ausweis ausläuft, dann musst du die Schule verlassen, weil du dann kein Schüler mehr bist.

Nein!? Wie kommt man darauf?

HALLO78366  27.10.2021, 15:36

Ich hab meinen schon seit der 5. Klasse nicht mehr, also seit wir ihn bekommen haben. nach einem Monat hab ich ihn einfach irgendwo liegen lassen. Aber da jetzt schon 4 Jahre rum sind, und ich immer noch Schüler bin stimmt deine aussage wohl eher nicht.

Dein Ausweis ist somit bis Ende Oktober noch gültig :)

dass er bis Oktober gültig ist.

Dann gilt er bis zum Ablauf des Monats Oktober.